Wimpernverlängerung:

Volumenwimpernverlängerung

Bei der Volumentechnik gibt es viele unterschiedliche Variationen, je nachdem wie stark und intensiv der Look sein soll. Es werden 2 bis zu 15 feine synthetische Wimpern auf eine Naturwimper geklebt. Den Look entschiedest du selbst. Magst du es lieber natürlich oder doch super dramatisch?

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dich von mir beraten.

1zu1 Wimpernverlängerung

Die 1zu1 Technik ist die natürlichste Variante einer Wimpernverlängerung. Es wird jeweils eine feine synthetische Wimper auf eine Naturwimper gesetzt. Es wird jede Naturwimper beklebt.
Ich nutze immer die feinsten Wimpern, die für die 1zu1 Technik in Frage kommen, um ein besonders natürliches Ergebnis zu erreichen.

Die Verlängerung sollte alle 3 bis 4 Wochen aufgefüllt werden, um ein dauerhaft gutes Aussehen zu erzielen.

Wimpern & Browlifting

Wimpernlifting

Das Wimpernlifting ist eine tolle Alternative zu der Wimpernverlängerung.
Hierbei werden keine unechten Wimpern verwendet, sondern nur mit deinen vorhandenen Naturwimpern gearbeitet. Deine Naturwimpern werden mittels eines Klebers geglättet und in Form gebracht. Mithilfe zweier Liftinglotionen verbleiben die Wimpern in dieser Stellung. Auf Wunsch können die Wimpern zusätzlich gefärbt werden.
Als Ergebnis erhälst du wunderschönes geschwungene Naturwimpern, die um einiges länger und voller aussehen als vorher. Du benötigst keine Wimpernzange mehr, das Tuschen kannst du dir auch sparen.
Außerdem werden deine Wimpern zum Schluss immer mit Keratin gepflegt, dies verleiht den Wimpern noch mal ordentlich mehr Glanz.


Auf Wunsch auch mit Lashbotox

Lashbotox ist wie eine Feuchtigkeitskur für deine Wimpern. Mithilfe eines bestimmten Wirkstoff Cocktails wird die Struktur des Haares wieder hergestellt. Die Naturwimpern sehen strahlend schön und dichter aus.
Wirkstoffe: Gold, Ceramide, Hyaloronsäure, Milchpeptide, Vitamin E

Browlifting

Dieser neue Beauty Trend sorgt für mehr Fülle und mehr Styling der Augenbrauen.
Das Browlifting ist eine Augenbrauenlaminierung. Durch die Fixierung der Augenbrauen bleiben selbst die widerspenstigsten Haare dort, wo sie sein sollen. 
Außerdem werden die Augenbrauen zusätzlich gefärbt, um dem Gesicht noch mehr Ausdrucksstärke zu verleihen.
Zum Schluss werden sie noch mit Hotwax in Form gebracht.